PA302698.png

Brigitte Michalke – Mitglied im internationalen Verband der Papierkünstler IAPMA

(International Association of Hand Papermakers and Paper Artists)

Über mich

Ich bin gelernte Fotografin und seit 2006 in Linolschnitttechnik, Papierkunst und plastischen Papierobjekten freischaffend künstlerisch tätig.

Wenn man wie ich Autodidakt ist und empirisch arbeitet, beobachtet und experimentiert kommt man auf ganz eigene Wege und folgt so dabei der eigenen Inspiration und Erfahrung. Neue künstlerische Wege eröffnen sich.

Die Natur hält Ausschau nach Augen die sehen.

Alfred Bast, deutscher Maler und Künstler

www.alfred-bast.de

WiesePlastischMauer

Kunstwerke
aus der Natur

Vom Boden aufgehoben kommt uns der „Wiesenteppich“ an der Wand fremd vor, aber durch diese ungewöhnliche Perspektive und die Reduzierung auf die Farbe Weiß, können wir der Wiese neu begegnen. Es ist so, als sehen wir sie zum ersten Mal.

Auf „Augenhöhe“ mit dieser Welt zu sein und dem Unscheinbaren unsere Aufmerksamkeit zu schenken ist dabei mein künstlerisches Anliegen.

Shopping Basket